Nein, Dich Wollen Wir Hier Nicht!!!!

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Leute, die:
    -Keinen Spass ertragen oder, wenn sie ihre Tage haben, nur Scheisse drauf sind!
    -Launen haben, die schwanken, wie bei einem alten Wasserboiler.


    Ich glaube, es ist jedem hier klar, wer hier absolut nichts zu suchen hat ;-)

  • Das ist kein schönes Thema. Ich möchte das kurz erklären, warum es diesen Thread hier gibt. Die Gründungsmitglieder von www.snus-board.de kennen sich aus einem anderen Forum. Diese Plattform wurde auf Grund von unüberwindbaren Differenzen zwischen einigen Forenmitgliedern und dem Betreiber, über Nacht ohne Vorankündigung, von diesem gelöscht.
    Viele User, die interessante Beiträge - auch für die Öffentlichkeit - in dieses Forum eingetragen hatten, Freundschaften pflegten, Spässchen machten und was man halt in einem Forum so treibt, wurden so auf äußerst unfaire Weise "auf die Straße gesetzt." Viele wertvolle Informationen über Snus-Bezugsquellen, Informationen über den Snus-EU-Bann, Zoll u.s.w. gingen verloren.
    Es ist uns nicht daran gelegen, diesen "Herren" öffentlich zu diffamieren.
    Wir wollen aber auch nie wieder etwas mit ihm zu tun haben.
    Selbst wenn man die Schuldfrage für die Unstimmigkeiten offen lässt, eine Forumsschließung, rein aus persönlicher Willkür ohne Vorankündigung - das geht nun mal gar nicht.


    S........ du bist hier nicht erwünscht !!!

  • @BP79...aus aktuellem Anlass?
    Gabs noch irgendwas? Oder halt nur die bekannten Umstände?


    gorF hats ja schon gut beschrieben! Denke alle alten Bekannten wissen wen man hier absolut nicht braucht!
    Falsche Leute, die ihre schlechte Laune an anderen auslassen und ihnen in einer Nacht- und Nebelaktion die Tür vor der Nase zuschlagen!


    Nein, solche brauchen wir hier nicht!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.