Skoal LC Cherry

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Skoal Cherry Long Cut


    Can Design
    Es ist schlicht gehalten mit dem Typischen Skoal Schriftzug


    Can Inhalt
    In der Can befinden sich 1,2 Oz (34.019 g). Es befindet sich ein gut befeuchteter LongCut in der Can.



    Inhaltsstoffe:
    Wasser, Tabak, Kochsalz, natürliche & künstliche Geschmacksstoffe, Natriumcarbonat, Ammoniumcarbonat, Propylenglykol, Ethylalkohol, Sodium Saccharin, Konservierungsmittel, Natriumbikarbonat


    Geruch/Geschmack
    Schon beim öffnen vom Päckchen strömt ein Duft von Kirsche durch den Raum. Hat was von Hubba Bubba. Der Pinch lässt sich gut entnehmen. Sofort macht sich ein Kirscharoma im Mund breit.
    Er ist nicht so süß, wie ichs erwartet habe. Ich schmecke ein leichte Säure, was ganz gut mit dem Aroma harmoniert.
    Er liegt angenehm an der Lippe, kein Drücken oder ziehen.


    Fazit
    Finde ihn gut gelungen, Jetzt nicht jeden Tag aber so 2-3 mal die Woche kann ich mir gut vorstellen. So mal für ne Chillout Runde, kommt der ganz gut.

  • Von mir bekommt der ne solide 2
    Vom Tabak schmeckt man gut was durch,das Kirscharoma dominiert nach ner Weile nicht mehr so stark,aber ich finde andere Dipsorten interessanter.
    Das ist aber nur meine persoenliche Meinung 8)

  • Na auf den bin ich dann ja mal echt gespannt!


    Dome...ich meld mich bei dir! Hehe

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Ich bin generell n Fan von Skoal. Deshalb kommt auch der Cherry gut weg bei mir! Nicht so künstlich süß wie der Berry. In Schulnoten würd ich ihm ne 2 geben!

  • Der Skoal Cherry ist mal eine schöne Abwechslung.
    Auch für Wenig- und Gelegenheitsdipper wie mich geeignet.
    Ich hab´s eigentlich gar nicht mit so aromatisierten Sachen,
    aber der Skoal Cherry ist gut, kann ich nix dagegen sagen.