Eishockey Trikot Sponsor

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Tach zusammen


    Ich wollte mal Anfragen ob hier jemand oder dessen Firma dabei ist der Interesse hat mich und meine Team etwas zu unterstützen.


    Wir sind das wohl bunteste, Auffälligste, lustigste Eishockey Team in Franken


    Wir spielen Regional im Nürnberger Raum in Der Nordbayern Hockey Liga (http://www.dnhl-hockey.de/)
    und Überregional auf Turnieren (Hoppe-Cup Füssen, Weisswasser,Passau, Pilsen (CZ).
    Hier könnt ihr euch mal ein überblick über uns verschaffen oder uns einfach nur liken :D  
    https://www.facebook.com/lemmykrevets?fref=ts


    Wenn jemand was weiß oder Interesse daran hat darf sich gern bei mir melden.

  • Du spielst bei Lemmy Krevets?


    Mein Chef war erst am WE in Pilsen auf nem Turnier und hat gegen euch gespielt. *g*

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • JA wie geil
    ja bei denen spiele ich wo hat dein chef den mitgespielt ?


    Mein Chef spielt bei den Crazy Parents Ingolstadt.
    Die sind 2ter geworden.
    Haben wohl nur gegen eich verloren.
    Und ein anderer Teamleiter bei uns hat auch noch mitgespielt.

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Is geliked.
    Die Sponsoringtätigkeiten meines Brötchengebers beschränken sich allerdings auf American Football und den obligatorischen Fußball. Für Eishockey ist der nicht zu haben, ich habs mehrfach versucht ihm den EVL schmackhaft zu machen um an Freikarten zu kommen :D