PayPal Spendenkonto

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Die Idee ist nicht neu. Die hatte ich schon, als ich noch Admin war, bei Live-Smokeless.
    Wie wäre es, wenn wir ein PayPal Spendenkonto einrichten würden und den Link dazu direkt im Forum, wo man ihn auch "immer" sieht, platzieren würden??


    Den gleichen Link könnte man dann an verschiedenen Stellen platzieren. Ich z.B. auch auf meiner SnusBuster Webseite. Vielleicht hilft uns das, etwas an die Unkosten beizutragen.


    Was denkt Ihr ?

  • Gute Idee, aber an der Gestaltung müsste man noch arbeiten...
    Das Grau wirkt fad,und vielleicht paar Themen reduzieren bsp. Snus Sorten
    Denn Geschmack ist verschieden, und man kann gerne fragen ob eine Sorte sich lohnt oder nicht,es gibt immer einen oder mehrere die antworten.


    Das Logo ist geil,aber weniger Unterteilung spart suchen und macht das ganze ubersichtlicher.


    Mein Beitrag steht, weil ich überzeugt bin dass das hier gut wird.

  • Ja klar. So war das auch gemeint. Ist eben ein Spendenkonto.
    Kann jeder machen wie er möchte. Aber wäre ja schon schön, wenn der Innhaber und Betreiber nicht nur die Arbeit und Kosten hat. Wenigstens die Auslagen sollten gedeckt sein.