Göteborg Snus von der Scandinavian Tobacco Group, hergestellt in Dänemark. LÖS

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Die Döschen sind süß.
    Sie schließen super dicht.
    Die optisch Gestaltung ist dermaßen schlicht, daß ich es schon wieder cool finde. Irgendwie 70er Retro.
    Eine klare 1+.

  • Die Cans sind mal was anderes, urig und schlicht.


    Wie schon weiter vorne geschrieben, mir schmeckt der Göteborgs, allerdings fällt mir auf, dass der von Sugna und auch der Inhalt meiner Dose recht trocken war.
    Crow wieder schreibt, seiner sei angenehm feucht.
    Ich hatte den Göteborgs ja vor längerer Zeit schon mal, die damalige Charge war ebenfalls passend feucht.
    Hmmm ....sollten da Qualitätsunterschiede von mal zu mal sein ?

  • hab mir heut auch jeweils 5 cans bestellt, kann ja mal bescheid geben wegen der feuchte des Göteborgs.
    Hab mir ja auch wie gesagt die anderen auch bestellt nur mal um zu probieren, von Kapten z.B. weiß ich ja Garnichts...

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • @motsch
    Ja, das interessiert mich dann schon mit der Feuchte. Wie gesagt, bei mir waren die unterschiedlich.
    Hab auch den C.W.Obel und den Bornholmsk vom gleichen Hersteller. Bei denen fehlt sich nix, da passt die Feuchte...
    Kapten kann ma mal probieren, mir hat der nicht so zugesagt, ist zwar tabakig, aber - keine Ahnung - schmeckt irgendwie auch billig.

  • ja ok, wie gesagt ich wollt den Kapten probieren, Hab mehr rum liegen die ich nur zum probieren gekauft hab. Daher wäre die Idee vom Wanderpaket garnicht übel..... aber wegen der feuchte gebe ich dir noch bescheid...

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • ja ok, wie gesagt ich wollt den Kapten probieren, Hab mehr rum liegen die ich nur zum probieren gekauft hab. Daher wäre die Idee vom Wanderpaket garnicht übel..... aber wegen der feuchte gebe ich dir noch bescheid...


    Mich würde doch sehr interessieren wie die Sache ausgegangen ist für dich:
    1. Wie feucht war der denn jetzt ?
    2. Wie war/ist der Kapten ?
    3. Hast du dir da noch was anderes "exotisches" geholt ?

  • also sorry hab ganz vergessen ,
    der göteborg ist vom Geschmack wircklich auch sehr gut, und von der feuchte gut er könnte etwas feuchter sein, aber nur ein bischen, zu feucht ist auch nix.
    und der kapten ist auch dass selbe etwas schwer zu formen, bin halt einfach den Röda gewöhnt und der is halt ein traum was das anbelangt, aber geschmacklich hat er schon auch was find ihn sogar besser wie den General lös, aber das ist geschmacks Sache. wer mal was von denen pobieren möchte, könn ma uns ja in tausch thread unterhalten...

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • Ich fahre in den Sommerurlaub nach Dänemark, weis jemand wie da die Verfügbarkeit der o.g. Snussorten ist?