Beiträge von Dip-Junkie

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Die User sind sichtlich begeistert was den Cruiser angeht,aber der geringe Nicotinanteil laesst meine Neugier schwaecheln...wird wieder ne Leiche mehr im Keller,bin ich mir sicher.


    Thema Wintergreen: Bin eigentlich auch kein Freund davon,aber den Hawken WG musste ich mir bestellen,der hat von vielen Leuten gute Kritiken bekommen,also muss ich den testen,wie diverse andere Dipsorten,vieles davon Pouches.

    der Hawken klebt sehr stark wie ich find und der Geschmack hat mich an Seife erinnert war jetzt nicht so meins

    ich finde den Cruiser auch echt super aber auch V2 und Odens haben super Produkte ich nutze sonst keine Chewing Bags oder Portion Snus deshalb hab ich keinen Vergleich zu anderen

    also ich liebe den wenn ich mal wieder nach zwei drei Wochen Regular am Stück da brauch ich ab und zu mal was süßes und da ist der Southern Blend optimal also kurzum ein sehr guter dip aus dem Haus Copenhagen ( U.S. Smokeless )

    als ich Jung war hab ich Football gespielt und hab als Runningback mächtig auf die Mütze gekriegt aber sterben wollte ich auch nicht hast schon recht the Fear

    hab schon zichmal Dip bestellt bei Northerher kam nie bei mir an egal was oder welche Sorte aber der Chew kam immer schon seltsam den Kayak kenne ich und der Wintergreen ist der Beste Kayak

    Copenhagen war irgendwann in den 80ern mein erster Dip damals noch der Snuff und nach einiger Zeit bin ich dann gewechselt zum Longcut die Dosen waren aus Plastik das war der Standard für die US Soldaten die Dosen die wir kennen gab es nur in USA direkt und was soll ich sagen nach probieren einiger anderer Dip Sorten auch sehr guter Sorten bin ich immer wieder zu meinem geliebten Cope zurückgekehrt Copenhagen Longcut ist wie eine gute Ehe man ist untrennbar verbunden