Beiträge von Kallie

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Hallo liebe Snus-Gemeinde ;-)

    Mein Name ist Kallie, komme aus Herzogenrath und liebe Iceberg Snus. Seitdem ich das Zeug entdeckt habe liebt mich meine Frau wieder und stinke ich nicht wie ein Aschenbecher.
    Ich habe früher sehr viel geraucht, fast drei Schachteln am Tag und bin Dank Snus völlig davon weg.

    Ob es Gesund ist, ist eine andere Frage. Ich habe jedenfalls keine Probleme und fühle mich Sauwohl!

    Alles gute euch! Bleibt genau wie ich gesund! :)

    Schaut mal hier. Die haben zwar kein Siberia aber sonst sehr gute Snus Marken und liefern prompt. Persönlich stehe ich mehr auf Iceberg. In Siberia sitzt Tabak, scheint mir ein wenig riskant zu sein für die Händler, wüsste sonst keinen Grund warum die das nicht mehr oder nur noch um Ecken anbieten.