Beiträge von findingsarahdenise

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Willkommen! Welche Sorten hast du denn schon durch?


    Hallo :)


    also die mir gerade auf Anhieb einfallen sind: Göteborgs Rape, Nick&Johnny Americana sowie crushed ice, Thunder frosted/apple/melon, Onyx Silver, General Classic, Odens cold dry/Zitrone, Skruf white slim/black line.

    Dann natürlich auch die Tabakfreie Variante, die es eine Zeit lang zu kaufen gab. Da hauptsächlich die Thunder und Skruf pouches. Velo und Grant hatte ich probiert, waren mir aber um Teil zu süß.


    Am liebsten habe ich definitiv Nick&Johnny sowie skruf und Göteborgs. Gerne trocken, gerne die slim Variante wenn vorhanden.


    Leider ja seit längerer Zeit nicht mehr ganz so einfach zu bekommen.


    Liebe Grüße

    Sarah

    Halli Hallo,


    ich bin Sarah, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald :)

    Seit ein paar Jahren bin ich leidenschaftlicher Snus Fan und freue mich auf eure Beiträge und den Austausch


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Sarah :)