Beiträge von SchmuRakuliX

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Hallo ich bin Micha aka SchmuRakuliX habe vor bisschen mehr als ein Jahr denn snus / Dip für mich entdeckt naja wohl zu falschen Zeit 😔 ich bin Lvl 29 und Gamer mag Musik und Animes und Serien und naja alles mögliche


    habe mich in diesem Forum angemeldet um eventuell Kontakte zu knüpfen die an Dip kommen da man in Deutschland nur denn stokers bekommt ich mich aber doch gerne weiter durch probieren möchte 🙈😅 und mich mit Leuten zu unterhalten und vielleicht tiefer in die Materie des Snus und Dip und so weiter zu tauchen


    ja wenn ihr weitere Fragen habt fühlt euch frei mir zu schreiben 😊