Beiträge von pommersche92

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Hallo alle miteinander,

    nach jetzt fast einem halben Jahr anonym hier mitlesen habe ich mich jetzt in vorweihnachtlicher Stimmung entschieden doch noch offiziell hier beizutreten, damit ich auch etwas aktiver sein kann.


    Falls jemand auch in dem englischsprachigen r/Snus Discord unterwegs ist, könnte es gut sein, dass ihr meinen Usernamen schon gesehen habt. :)


    In diesem Sinne noch ein fröhliches :FU: und auf ein geselliges Beisammensein.


    Btw.: Wenn jemand auch aus dem Landkreis Calw kommt und evtl. mal ne Bestellung mit mir zusammen werfen will um Versandkosten zu sparen, einfach melden. :winke:



    Grüße aus dem frostigen Schwarzwald

    Raimo aka pommersche92