Beiträge von Aron

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Ein Danke an kayne-ahnung und den Chef :)


    @BB2006: Ich glaube ich weiß was du meinst, aber mir fehlen die notwendigen Zugriffsrechte ?!


    ps: heißen Pms hier im Forum Konversationen oder wo finde ich die?

    Hey Leute,


    mein Name ist Aron, bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich habe über mehrere Jahre hauptsächlich Skoal konsumiert (bezogen über Northerner damals) allerdings schon seit ein paar Jahren aufgrund Probleme mit dem Zoll keinen mehr bestellt (Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich über eine PM freuen :))


    Bin auf Thunder ULT Very Raspy Chewing Bags umgestiegen, da man diese ja in Deutschland erhält. Ist leider nicht ganz so toll, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen :D


    Grüße an alle. :FU::prosta: