Beiträge von ExtraSterk

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Also ich tu mir ein wenig schwer diese Geschmacksexplosion zu beschreiben aber es is halt so das mir bereits beim öffnen das Wasser im Mund zusammen läuft bei dem perfekten SM-Tabakgeruch.
    Sobald er unter der Lippe ist benötigt er ein wenig um sein volles und reines Tabakaroma zu entfalten und nach 20 min wenn er so richtig feucht ist kommt immer ein kleiner Schuss Citrus hinzu und das über
    60 min lang. Für mich ist der ONYX einfach der Kaviar unter den ganzen Snussorten.
    Wenn mann nur ONYX einwirft nimmt die Begeisterung natürlich ab aber wenn jeder 3-4 ein ONYX ist dann ist er einfach der Deluxe Snus schlechthin.


    Von mir gibts die 1
    Amen.

    Hallo Mr.Skruf


    Na endlich bist du Hardcoresnuser auch da :floet: Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß bei dem netten Haufen hier.
    Lg,
    ExtraSterk


    Ps.: Wenn man bei Northener dein neues Lieferland eingibt tauchen sooooooo viel schöne SM-Sachen auf :load:


    :FU:

    Hallo liebe Freunde der dicken Oberlippe,


    Ich heisse Leo komme aus Salzburg/AUT :AU: , bin 1996 zum ersten mal mit Ettan Snus in Kontakt gekommen und seit 5 Jahren ein echter Snuser.
    .... Tja weiß gar nicht was ich sonst noch so alles erzählen soll aber am besten ihr fragt mich einfach und ich erzähl euch was ;)


    Hab hin und wieder die möglichkeit nach Stockholm zu fliegen was natürlich für den Swedish Match vorrat von vorteil ist aber leider seit 18 Monaten nicht mehr d.h. hab ich mich
    jetzt mal auf die Suche gemacht gleichgesinnte zu finden und die hab ích hier bei den kleinen aber feinen Haufen vom snus-board gefunden :thx: