Beiträge von Snusnoob

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

Klar, die Shopliste ist mir bekannt, trotzdem danke für den Hinweis.

Odens, V2 etc ist ja noch leicht zu kriegen, bestelle da aber meist bei Snusline.
    Hauptsächlich aber wegen Skruf und weil man da auch einzelne Dosen bestellen. Mit dem Rest kann ich mich einfach nicht wirklich anfreunden.

Und eben für SM bleibt mir nur mehr der Mitbringservice. Gerade hier wäre ich um eine Alternative dankbar, ganz so 100% läuft das ja auch nicht.

Hi zusammen!

Ich heiße Michael und komme aus Österreich.
    bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe aber bisher eigentich nur still mitgelesen.

Wollte mal fragen wies denn den anderen Österreichern hier so geht seit Top geschlossen ist und wie ihr das mit der Beschaffung hinbekommt.

Notgedrungen bin ich wieder auf den Mitbringservice angewiesen, aber das ist ja auch nicht grade das Gelbe vom Ei.
    Vielleicht hat ja jemand noch ein oder zwei Tips für mich, gerne auch per PN.

Lg Michael