Beiträge von orgasnus

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Hallo zusammen!


    Ich bin 32 und komme aus der Umgebung von Salzburg. Ich habe mit [lexicon]Snus[/lexicon] das Rauchen aufgehört und snuse nun seit 1,5 Jahren. Mit Chewing Bags fing es an, da ich diese bei uns grenznah kaufen konnte, bin aber mittlerweile umgestiegen auf SM-Produkte. Vorzugsweise Göteborgs Rape [lexicon]white[/lexicon]. Bestellt hab ich immer bei Topsnus, was bisher immer tadellos lief...Leider ja aktuell nicht mehr möglich.


    Bleibt abzuwarten wie es mit den Shops weitergeht, sonst schränke ich meinen Konsum bald ein und muss wieder auf Chewing Bags umsteigen.


    Jedenfalls ein herzliches Hallo an Alle :)