Beiträge von hubisnus

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Servus Cornuttino!
    ich war vor 3 Wochen n paar Tage in Zürich mit Family um Freunde zu besuchen....
    Ich bin ja echt n Fan von Eurer Landschaft, aber 8,50 für ne Bratwurst ist mir echt zu krass ;-)


    Lg aus Berlin

    Servus Johannes!
    Ein herzliches Willkommen von Niederrhein nach Berlin!


    juniper


    Welcher war denn dein erster [lexicon]Snus[/lexicon]?


    Servus juniper,


    mein erster war Offroad [lexicon]white dry[/lexicon] portion....
    Den fand ich sehr angenehm, die Nikotinmenge auch ausreichend.
    Bin gespannt was die Welt des [lexicon]Snus[/lexicon] noch so zu bieten hat ;-)

    Servus miteinander aus dem Schönen Berlin.


    Mein name ist Johannes und ich bin als [lexicon]Snus[/lexicon]-Neuling hier auf das Forum gestoßen.
    Ich bin 37 Jahre alt und hab vor ca. 10 Jahren das Rauchen aufgehört.
    Ohne Nikotin gehts auch ganz gut, doch wenn ich was trinken gehe, dann ist so a schöne Schnupftabakprise schon was feines ;-)
    Leider vertage ich Snuff und Schmalzer gar nicht mehr und so hat mir ein Freund zu [lexicon]Snus[/lexicon] geraten.
    Tja, die erste Dose ist durch und ich lebe noch ;-)


    Ich hoffe hier n paar Tipps zum Thema "[lexicon]Snus[/lexicon] und Gesundheit", Geschmack, Verträglichkeit und natürlich
    Bezugsquellen hier in Deutschland zu erhalten.


    Bis dahin erstmal ne schöne Woche,


    MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
    Johannes