Beiträge von Alter Schwede

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Servus!


    Ich bin der Alte Schwede aus dem schönen Berchtesgadener Land und wollte bei euch auch mal reinschauen ;)
    War ganz früher im Smokeless-Forum aktiv und bin mittlerweile seit 12 Jahren treuer Anhänger des rauchlosen Tabakgenusses (war aber auch mal starker Raucher).
    Snus, Snuff, Chew oder Dip - ich mag alles. Manchmal - ganz ganz selten - rauch ich auch mal ne Shisha oder ein Pfeifchen ;)
    Ganz prima find ich eure kreativen Smilies :REDMAN:
    Freue mich auf guten Austausch mit euch!
    Da die Community für rauchlose Tabakprodukte recht klein ist, finde ich es echt wichtig, dass sich die User rege austauschen und zusammenhalten!
    Wir sind die Besseren!! :prosta: