Beiträge von cerberus

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Offroad Apple Mini White Portion

    Der kleine Weisse mit dem fruchtigen Geschmack eines Granny Smith Apfels. Der dezente Geschmack des Apfels tritt schon nach kurzer Zeit ein und bleibt grossteils, sofern man nicht mit der Zunge über die Portion geht, im Hintergrund. Der Snus ist meiner Meinung nach von der milden Sorte und er ist für meinen Begriff sehr "Zahnfleischfreundlich", da nur ganz am Anfang ein ganz leichtes Kribbeln zu spüren ist. Die Portions sind auch für Whites eher auf der trockenen Seite in Richtung Dry White, somit beginnt er auch nach einer Stunde unter der Lippe nicht zu saften, wobei das Geschmackserlebnis schon nach ca. 40-45 Minuten erlischt. Für Nikotinjunkies hat er einfach zu wenig Power, aber durch die Mini-Portion eignet er sich ganz gut als Snus für Besprechungen, Kundentermine, etc. da er kaum bis gar nicht sichtbar ist. Als Bartträger hat man in diesen Belangen sowieso einen Vorteil ...
      ;)  
    Meiner Meinung nach ein guter Buisness-EDS.
    Wäre interessant, was andere über den Snus denken und auf mein Review antworten.

    Typ: Mini White Portion
    Nikotingehalt: 6 mg (geschätzt)
    Portionsgewicht: 0,3 g
    Can-Gewicht: 10 g
    Portions: 20

    Thunder White Wintergreen Extra Strong

    Der Geschmack Wintergreen ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde den leichten Geschmack nach Niederer Scheinbeere ganz gut. Die Portions sind etwas verklumpt und müssen vor dem Einlegen ein wenig "weichgeknetet" werden. Das Aroma entfaltet sich meiner Meinung nach langsam, ist aber über einen guten Zeitraum zu bemerken. Die Portions bleiben bei mir gut trocken und fangen auch nach einer Stunde nicht an zu saften. Anfangs ist nur ein ganz leichtes Brennen am Zahnfleisch zu spüren, vergeht aber nach kurzer Zeit.

    Typ: White Portion
    Nikotingehalt: 16 mg/g
    Portionsgewicht: 0,8 g
    Can-Gewicht: 17.6 g
    Portions: 22

    hallo!


    nachdem ich meine ersten erfahrungen mit snus ca. 2006 gemacht hab, kam mir hin und wieder mal eine dose unter ;) ... seit vorigem november hab ich mir vorgenommen meinen rauchkonsum stark einzuschränken und bin wieder auf den snus gekommen - ich muss sagen, bis jetzt funktionierts ganz gut :)


    meine hobbies sind offroad-ausfahrten und reisen - entweder mit meiner yamaha xt-660r oder meinem suzuki jimny. beruflich bin ich auch den ganzen tag auf der strasse unterwegs im aussendienst fürs baugewerbe.


    wünsche noch einen schönen abend!
    cerberus