Beiträge von wetchby

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Halli Hallo,


    nachdem ich das mit Vorstellen eiskalt übergangen hab, mache ich eben dies nachträglich.
    Ich stell mich jetzt einfach mal als Wetchby vor. Ich komme aus dem wunderschönen Oberfranken. Geographisch betrachtet liegt Oberfranken oberhalb des hoffentlich bekannten "Weisswurst-Äquators".


    Richtig begonnen mit dem Snusen hab ich vor exakt 34 Tagen. Vor drei Jahren bei der Bundeswehr kam ich bereits einmal in Geschmack eines recht starken Thunder, der mir damals auch direkt "die Schuh" ausgezogen hat und ich lag kotz*** im bett. sehr lustig dachte ich mir damals.


    Nun nach langer Zeit des Rauchens bin ich durch meine Kollegen vom Eishockey wieder darauf gekommen und bin von jejetzt auf sofort von Zigaretten auf Snus umgestiegen. Ich habe mich vorsichtig herangetastet und merke dass meine Ausdauer sichtlich von Tag zu Tag zunimmt, ebenso wie meine mittlerweile abgöttisch Grosse Abneigung gegen den Geruch von Zigarettenqualm. Alles in allem spitze. Ich fühl mich alles in allem besser.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre alt, männlich, liebe meinen Sport (Eishockey), und hoffe hier die Antworten auf meine Frag zum Thema Snus zu finden.


    Liebe Grüsse


    Euer Wetchby