Grüße aus Bayern

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus zusammen.


    Mein Name ist Maxi und ich komme aus Bayern.

    Hoffe hier sind überhaupt noch Leute aktiv 😁


    Ich bin nun schon seit fast einem Jahr dabei, das Rauchen aufzuhören und stattdessen zu snusen. Jedoch bin ich auf Dauer leider nicht erfolgreich.

    Angefangen hab ich mit Nicotine Pouches in jeglichen Stärken und Geschmäckern, dann bin ich auf Odens und Siberia umgestigen, was anfangs super klappte, jedoch meine Lippe bzw. mein Zahnfleisch ist dadurch sehr stark angeschwollen.

    Ein Bekannter gab mir daraufhin den Tipp, Snus zu kaufen, welche ohne Zusätze sind (mit traditionellem Tabak).

    Solche Snus sind jedoch ziemlich selten und es gibt sie so gut wie garnicht in Slim.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank schonmal und ich hoffe man liest sich!! :thx:

  • Moin maxi,

    aktiv ist so ne sache... alle Faul geworden, inkl. mir...

    Das die Lippe am Anfang schwächelt ist normal. Denke da musst du durch... Das dürfte bei Tabakechtem snus ähnlich sein. Aber richtig ist, da ist kaum noch was zu bekommen...

  • Servus aus dem Nachbarland Franken,


    Ja hier ist niemand mehr aktiv.

    Aber schau dich einfachmal um, und du wirst bestimmt noch Bezugsquellen für Snus finden.

    Also mit Snus mein ich Snus, also mit Tabak.


    (Auch Chewingbags sind kein Snus):floet:

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

    Einmal editiert, zuletzt von 11Uhr55 ()

  • Kallie

    Ich glaube ihr solltet (alle die Nicotin Pouches mit Snus verwechseln) ein eigenes Forum aufmachen.

    Das hier war einmal ein Snus-Forum. Was es bistimmt auch nicht mehr lange geben wird.

    Snus

    Kautabak

    Dip

    oder in einem Dampferforum wärt ihr auch gut aufgehoben.

    Rauchfrei, Tabakfrei, künstliches Nikotin und jede menge künstliche Aromen.

    Gut, immernoch besser als Rauchen.

    Aber Snus ist etwas ganz anderes, rauchfreier TABAKgenuss, etwas natürliches mit langer Tradition.

    Also einfach mal im Netz informieren, was ist was.

    Aber ich glaube das überfordert die meisten.

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

  • ich habe nicht dich angesprochen.

    und ob du oder andere nico pouches benutzen ist mir doch egal.

    ich wollte nur sagen das war einmal ein snus-forum, mehr nicht.




    Maxi

    schuldigung,

    ich bin die falsche Vorstellungsrunde gekommen,

    meinte die von Kallie.

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

    Einmal editiert, zuletzt von 11Uhr55 ()