Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo,


    ich bin 27 Jahre alt und komme aus München.

    Ich snuse seit 9 Jahren etwa.

    Angefangen mit Odens, Thunder und die ganzen, die man einfach in Deutschland bestellen konnte.

    Dann habe ich jemanden kennen gelernt, der mir aus Schweden im 4 Wochen Takt Snus mitbringt und war damit super happy.


    Aufgrund erhöhten Marihuana Konsums, ging dann mit der Zeit der Snus Konsum drastisch zurück und iwan gegen Null und der Zigarettenkonsum stieg!

    Als ich nun vor 6 Monaten oder so, Wieder anfangen wollte, dachte ich mir; "kein Problem, holst dir einfach die Chewing Bags in der Tanke, bis du wieder nen Weg gefunden hast an gutes Zeug zu kommen."

    Ja Scheisse, ich hatte nicht mitbekommen, dass es die Chewing Bags mittlerweile auch nicht mehr gibt :mauer::mauer::mauer:

    Naja, jetzt habe ich wieder einen neuen Kontakt in Schweden! Und wenn der auch versiegt, dann ist das halb so wild, denn Odens ist schließlich auch super Zeug. :poppen:FU:


    Mittlerweile habe ich auch die Welt des Dips und Chews entdeckt und bin total begeistert, wenn das mit dem Spucken nicht so schwierig in manchen Situationen wäre, so würde ich Dip ganz klar dem Snus vorziehen.

    Zigaretten sind bei mir nun auch endgültig Geschichte, was ich noch rauche ist Zigarre (1-2 in der Woche), das ist nämlich der wahre Genuss :up: