Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Ihr ruchlosen Snusköppe,


    Muss mal kurz was loswerden...


    Dieses Forum entstand als eine Art Tugend aus der Not heraus,weil sich das alte Forum Snus-world :mauer: nein Quatsch das wars nicht,es war Live-Smokeless über Nacht in Rauch verwandelte,weil einer zu stark an der Lampe rieb.Unser Admin der über uns weilt wie ein Vater,zog an allen Hebeln die da grad waren um etwas ebenbürtiges auf die Beine zu stellen.Das ist nun schon ne Weile her,und wir waren eigentlich nur ne kleine Meute die sich hier wiedergefunden hat,die Themen haben sich nicht viel geändert,aber es ist viel neues hinzugekommen,es wird immer noch viel gelacht im Stillen,der Tausch läuft wie die Nase...und alles ist gut.
    Das ist aber nicht selbstverständlich,denn jeder hat seine Auszeit vom PC und Privatleben geht vor,aber ich muss mal ein ganz grosses :thumbsup: Danke an alle Neuzugänge aussprechen, welche sich hier eingefunden haben im Laufe der Zeit,die neue Themen eröffnen,sich aktiv an Gesprächen beteiligen und dieses Forum haben wachsen lassen,auch wenns manchmal nichts neues gibt...!! Wir würden gern irgendwann noch mal einen Stammtisch veranstalten,vielleicht werden wir dann noch mehr(?)


    So das wars erst mal...Ps: Wo zum Geier ist Ape????

  • Dem ist nichts hinzuzufügen!!! :thumbsup:  
    Hat mich schon gefreut, dass der harte Kern des alten Forums sich hier wieder gefunden hat.
    Ebenso dass doch einige neue User dazu kamen, die das Forum weiter mit Leben füllen!


    DANKE!!! :thumbsup:

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Servus zusammen,


    Es ist schön zu lesen, das ihr euch alle hier wohlfühlt. Ich gebe auch immer mein Bestes. :thumbup:  
    Ich freu mich über jeden aktiven User hier im Forum. Und noch mehr wenn er sich gerade frisch gereggt hat.


    Natürlich wird es auf jeden Fall einen zweiten Stammtisch geben und jeder wird Herzlich Willkommen sein


    Tja keine Ahnung wo @Ape hin ist. Vllt sitzt er gerade auf dem Balkon und pfeift sich einen Sargnagel rein oder er ist direkt nach Schweden gewandert oder familiäre Probleme, wer weis
    Wird sich schon melden.


    Gruß


    Dome