Neue Funktionen

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Der Chat hat was. Kann mal jemand was schreiben, ob ich im richtigen Chat bin? (bin über android rein)

  • Ich habe leider keinen Google Account um Verkauffstellen hinzu zu fügen, aber ich habe drei Adressen, die auf der Liste noch nicht eingetragen sind. Alle drei verkaufen V2 Produkte:


    Falls die drei Verkäufer jemand eintragen möchte, hier sind die Daten inkl. genauer Anschrift:



    Agip Tankstelle (direkt an der Autobahn A8)
    Oberwinkl 4
    83355 Grabenstätt



    Globus Freilassing
    Traunsteiner Straße 6
    83395 Freilassing



    Aral Tankstelle
    Salzburger Str. 49
    83329 Waging am See