Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Griaß euch,
    Bin auf Empfehlung von ExtraSterk in diesem Forum.
    Bin 24, komme aus dem schönen Kärnten (Österreich) und genieße schon seit ca 8 1/2 Jahren regelmäßig Schwedens Kulturgut!


    Freue mich auf interessante Themen und Diskussionen!


    LG aus Canada

  • Graiß di Mr.Skruf,


    und Herzlich Willkommen


    Ich wünsche dir viel Spass im Forum


    Gruß


    Dome


    p.s.: Hab mal ein eigenen Thread draus gemacht, der Übersichtshalber

  • Servus Mr. Skruf!
    Herzlich willkommen hier...
    Schön dass d hergefunden hast!


    Viel Spaß hier bei dem Haufen!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Hallo Mr.Skruf


    Na endlich bist du Hardcoresnuser auch da :floet: Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß bei dem netten Haufen hier.
    Lg,
    ExtraSterk


    Ps.: Wenn man bei Northener dein neues Lieferland eingibt tauchen sooooooo viel schöne SM-Sachen auf :load:


    :FU:

    None are more hopelessly enslaved than those who falsely believe they are free. :euflag:

  • Danke für die herzliche Aufnahme :)


    Bin nur vorrübergehend für 4 Monate in Canada (Auslandssemester ca 100km südlich von Toronto) und habe leider noch keine Trafik/Kiosk oder dergleichen gefunden wo ich Dips kaufen kann! Aber dank Northerner kann ich all die guten Sachen kaufen die in der EU nicht vertrieben werden dürfen :)

  • Ah schön, dann lass es dir gut gehen da drüben. Ich war damals in CBF Shilo in der Nähe von Brandon / Manitoba. German Army Training Establishment.
    Damals hatte ich das erste mal Dip probiert, gab´s an der Fressbude bei den Canadiern. Daneben lagen die Alka Selzer. Weiß ich noch genau, weil wir das total cool fanden.
    Mit Dip konnte ich nicht so viel anfangen, aber die Alka Selzer waren wichtig. :D  
    Ja, dann nutz mal das schöne Angebot von Northerner.